Schranklden

Berner Oberland, das Paradies für Naturprodukte, Schönheit und blauen Himmel.


Meine neusten Kreationen

Abenteuerseife

Abenteurseife

Mit Böniger Riminy-Bier

Ideal für Körper, Haare, Rasur. Auf Reisen als Abwaschseife und für die Wäsche von Kleidern.

Unverzichtbar für Ihr nächstes Outdoor-Abenteuer!


Tüffelhonig

Ab sofort wieder im Schrank-Laden erhältlich.


Brienzersee-Liebe

Brienzersee-Liebe…

…. gesiedet mit Wasser vom wunderbaren Türkis-See.

Eine Liebeserklärung an den Lieblings-See🥰

Mit frischem Duft und wunderbarer Pflege für die Haut.
Ab September wird die Seife im Schrank-Laden auf Dich warten – vorher muss sie noch eine Ruhepause machen…


Bergkristallseife

Gesiedet mit Wasser aus der Gletscherschlucht in Grindelwald, mit erfrischendem Duft.
In jedem Seifenstück steckt ein Bergkristall.
Ab jetzt im Schrank-Laden erhältlich.


Heuseife

Heuseife

Fein duftendes Heu vom Acherhubel habe ich einen ganzen Tag ausgekocht. Bei uns im Haus hat es ganz wunderbar gerochen! Mit dem Heu-Auszug haben wir eine tolle Seife gesiedet. Sie duftet nach Wacholder und Kiefer.


Aus aktuellem Anlass – Erfrischungsspray für Maskenträger. Kann ich allen wärmstens empfehlen


Kaffeesirup

Geeister Kaffee – erfrischend kühl. Die Zeit kommt…


Glückspilzseife

Wer möchte es nicht sein, ein Glückspilz. Fangen wir doch mit der Seife an. Der Rest ergibt sich.


Frühlingswiesenseife

Die Frühlingsseife! Na ja, wenn man raus schaut, eher noch nicht. Aber auch dieses Jahr kommt der Frühling, er hat es noch immer geschafft.


Unser Dauerbrenner: frische Eier


Brienzerseeseife – mit Wasser aus dem Brienzersee, aus welchem auch sonst.


Lavendelseife

Lavendelseife mit Bergamotte. Bald erhältlich….