Schranklden

Berner Oberland, das Paradies für Naturprodukte, Schönheit und blauen Himmel.


Als Zeichen für Frieden und Solidarität wird der Erlös aus dem Verkauf der Osterprodukte von Kreathrin, deren Preisschilder mit einer Friedenstaube gekennzeichnet sind, an die Glückskette zu Gunsten der Ukraine überwiesen.

Bitte bezeichnen sie die entsprechenden Einkäufe mit einem F im Heft.

Vielen herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Solidarität.


Meine Saisonspecials….

Eiergewürz

Eiergewürz Special – für Ostern unverzichtbar….
Und erst für den Sonnatgsbrunch? Nie ohne!


Bodybutter

Bodybutter in drei verschiedenen Düften.
Schmilzt auf der Haut, wie Schoggi.


Meine neusten Kreationen

Der nächste Sommer kommt bestimmt, darum meine Empfehlung:
Südsee-Seife


Meine Rosenseife ist für alle Romantikerinnen und Romantiker – und die es noch werden wollen….

Ab sofort im Schrankladen erhältlich


Die grüne Seife

Die grüne Seife.

Ab sofort im Schrankladen erhältlich


Abenteuerseife

Abenteurseife

Mit Böniger Riminy-Bier

Ideal für Körper, Haare, Rasur. Auf Reisen als Abwaschseife und für die Wäsche von Kleidern.

Unverzichtbar für Ihr nächstes Outdoor-Abenteuer!


Tüffelhonig

Ab sofort wieder im Schrank-Laden erhältlich.


Brienzersee-Liebe

Brienzersee-Liebe…

…. gesiedet mit Wasser vom wunderbaren Türkis-See.

Eine Liebeserklärung an den Lieblings-See🥰

Mit frischem Duft und wunderbarer Pflege für die Haut.
Ab September wird die Seife im Schrank-Laden auf Dich warten – vorher muss sie noch eine Ruhepause machen…


Bergkristallseife

Gesiedet mit Wasser aus der Gletscherschlucht in Grindelwald, mit erfrischendem Duft.
In jedem Seifenstück steckt ein Bergkristall.
Ab jetzt im Schrank-Laden erhältlich.


Heuseife

Heuseife

Fein duftendes Heu vom Acherhubel habe ich einen ganzen Tag ausgekocht. Bei uns im Haus hat es ganz wunderbar gerochen! Mit dem Heu-Auszug haben wir eine tolle Seife gesiedet. Sie duftet nach Wacholder und Kiefer.


Aus aktuellem Anlass – Erfrischungsspray für Maskenträger. Kann ich allen wärmstens empfehlen


Kaffeesirup

Geeister Kaffee – erfrischend kühl. Die Zeit kommt…


Glückspilzseife

Wer möchte es nicht sein, ein Glückspilz. Fangen wir doch mit der Seife an. Der Rest ergibt sich.


Frühlingswiesenseife

Die Frühlingsseife! Na ja, wenn man raus schaut, eher noch nicht. Aber auch dieses Jahr kommt der Frühling, er hat es noch immer geschafft.


Unser Dauerbrenner: frische Eier


Brienzerseeseife – mit Wasser aus dem Brienzersee, aus welchem auch sonst.


Lavendelseife

Lavendelseife mit Bergamotte. Bald erhältlich….